Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... Willkommen in der Digiwelt ...
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Na ihr ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Renamon
Admin
Renamon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 33
Ort : Sunyo World
Anmeldedatum : 05.05.08

Charabogen
Name: Renamon
Gut / Böse: Gut
Lebenspunkte:
Na ihr ^^ Left_bar_bleue2000/2000Na ihr ^^ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Na ihr ^^ Empty
BeitragThema: Na ihr ^^   Na ihr ^^ Icon_minitimeDi 06 Mai 2008, 20:53

Na ihr ^^ Ich bin die Jenny bin 17 Jahre jung und komme aus NRW naja manche kennen mich als Ammy oder Amaterasu und aus anderen RPG Foren xD bin großer Anime und Manga fan und schau so vieles xD Okay da wir hier bei Digimon sind will ich mal eines loswerden aber das ist MEINE MEINUNg was ihr denkt weiß ich ja nicht also ich finde die erste und die 2te Digimon Staffel am besten da ich dahmals voll der fan davon war diese Staffeln sind es schuld das ich so Anime freak wurde... Aber die 3te Staffel mag ich auch sehr gerne eigentlich die ersten 3 ... Ja und die 4te ist nicht so mein Fall gewesen wo steckte da den ndie bezihung Mensch und Digimon ich meine da verwandeln die sich in Digimons naja das war nicht so mein fall so und nun kommen wir zur 5ten Digimon Data Squad also ich mag diese Staffel nicht so weil naja der Kerl springt da auchmal eben so 20 Meter hoch und verkloppt Digimons Oo naja ich mag diese Staffeln irgendwie nicht aber ich weiß nicht welche ich weniger mag die 4te oder die 5te ... Naja aber es ist meine Meinung *das mal loswerden musste* Naja wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich ^^ In diesen Sinne Mou man Tai xD
Nach oben Nach unten
http://sunyo-world.de
 
Na ihr ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Neulinge-
Gehe zu: